Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Wahlfälschung in NRW? AfD-Stimmen verschwunden!

    verfasst von Durran E-Mail, 19.05.2017, 20:38
    (editiert von Rechtschreibkorrektur, 20.05.2017, 13:49)

    Es häufen sich die Berichte wonach es zu Unregelmäßigkeiten bei der Landtagswahl in NRW gekommen ist. Zufälligerweise sind offenbar nur AfD Stimmen betroffen. Ich fand es schon seltsam, dass selbst um 22.00 Uhr noch kein Wahlkreis augezählt und veröffentlicht wurde. Aber die Koalitionsmöglichkeiten wurden in allen Kanälen schon munter ausdiskutiert.

    Für die FDP wird es sehr knapp. Sollte die AfD noch einen Sitz mehr erhalten, so wäre keine schwarz-gelbe Koalition mehr möglich.

    Da die FDP ja eine Koalition mit den Grünen und die SPD keine große Koalition eingehen möchte, wäre eine Neuwahl nicht mehr ausgeschlossen.



    https://www.heise.de/tp/features/Sind-der-AfD-Stimmen-bei-der-NRW-Landtagswahl-nicht-angerechnet-worden-3718811.html

    

    gesamter Thread:

  • Wahlfälschung in NRW? AfD-Stimmen verschwunden! - Durran, 19.05.2017, 20:38

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










442931 Postings in 53382 Threads, 948 registrierte Benutzer, 1921 User online (33 reg., 1888 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz