Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    So geht es heute vielen jungen, westlichen Männern, die verlorene Generation

    verfasst von Herb, Südsteiermark, 19.05.2017, 17:58
    (editiert von Rechtschreibkorrektur, 20.05.2017, 19:50)

    Hallo aus der Runde,

    > Mit wem kann er sich noch ohne Argwohn in der Horizontalen vergnügen?

    die finden keine Partnerin, hatten nie eine und haben die Hoffnung meist aufgegeben.

    > Wer will mit ihm noch arbeitstechnisch etwas zu tun haben, mit einem
    > sonderlichen Einzelgänger, der sich ungerne an Verabredungen hält?

    Die leben zurückgezogen im Kinderzimmer in ihrer Onlinewelt, jeder Chef, bei dem sie sich bewerben, denkt so wie du beim Jobinterview.


    Aber zurück zu Assange, er hat mit "seinem Verrat" viel riskiert und es ging schief, die verlorene Generation hatte nie eine Chance, in dieser Welt zu bestehen, sie erfüllen die Kriterien nicht.
    Relativiert betrachtet, könnte es für Assange erheblich schlimmer sein, als ein Nerdleben in einer Botschaft zu führen.

    ---
    NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

    

    gesamter Thread:

  • Julian Assange frei!? Schwedische Staatsanwaltschaft hebt Anklage gegen Assange auf - Reffke, 19.05.2017, 12:39

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










439051 Postings in 53059 Threads, 946 registrierte Benutzer, 896 User online (16 reg., 880 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz