Nicht aufgeben!

Andudu, Freitag, 19.05.2017, 11:01 (vor 2506 Tagen) @ Langmut3177 Views

Es ist nicht gewollt, die Schutzsuchenden zurück in ihre Heimatländer zu
schicken, egal ob mit oder ohne handwerkliche Ausbildung. Sie sollen hier
bleiben auf Gedeih und Verderb.

Das sieht bei vielen tatsächlich so aus, schon weil es Probleme gibt, Leute die ihre Herkunft verleugnen und ohne Pass einreisen, wieder los zu werden. Und selbst wenn nicht: deren Länder wollen die ja gar nicht zurück.

Wenn man sie derart verwöhnt, wie das in Deutschland der Fall ist und auch noch jede Menge juristische Kniffe erlaubt, kommt man zwangsweise zu dem Schluss, dass die meisten hierbleiben werden.

Nur das ist der Plan und nichts anderes. Die momentan angedachte
Verschärfung des Asylrechts ist ein Furz entgegen einem vernünftigen
Einwanderungsrecht. Dieses längst fällige Einwanderungsgesetz DARF
Deutschland sprich die Nachkommenschaft der Nazis NICHT initiieren. Das
haben sie/wir für alle Ewigkeit verwirkt!

Ach was. Den Versailler Vertrag durften die bösen Deutschen auch nicht kappen und haben es dann doch getan. Die Amis haben aktuell andere Probleme, das größte Problem für uns wird es, die transatlantischen Logen loszuwerden, die Medien und Politik unter sich aufgeteilt haben und die depremierend mächtig sind.

Gerne würde ich die Botschaft deiner Signatur aufgreifen, aber
realistisch und nicht konstruktiv gesehen wird nächstes Jahr 2018 bzw.
direkt nach der BTW und Merkels absoluter Mehrheit das nächste
Millionenheer nach Mitteleuropa geschleust und geschleppt werden.

Es kommen monatlich noch 15k, mehr oder weniger, direkt ins Sozialsystem. Überwiegend Schwarze, wir geraten in eine Situation, wie sie die USA seit der Sklaverei quält und von der wir bisher verschont wurden: richtig fiese Rassestreitigkeiten.

Den Familiennachzug mal ausgeblendet, der kommt auch noch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung