Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Telefonieren in Russland/Mongolei/China nach Deutschland?

    verfasst von Kirsch E-Mail, Harz, 19.05.2017, 10:32
    (editiert von Rechtschreibkorrektur, 19.05.2017, 13:43)

    Im Laufe dieses Jahres fahre ich mit der Transsib nach Russland, die Mongolei und nach China. Da diese Reise 20 Tage dauert und ich kranke Familienmitglieder hier zurück lasse für die Zeit, möchte ich gerne in irgend einem Kontakt bleiben können. Ich werde nur mein iPhone mitnehmen, kein Notebook. Mein iPhone hat nur eine Prepaid Karte.
    Da ich weiß, dass hier im Forum viele Mitglieder weit gereist sind und dementsprechende Erfahrungen haben, meine Frage:
    Ist ein Kontakt über WhatsApp oder Facebook möglich? Oder kann ich mir eine Telefonkarte für mein Handy für die 3 Länder besorgen, mit der das Telefonieren einigermaßen bezahlbar ist?
    Vielen Dank für Eure wohlwollende Hilfe!
    Kirsch

    

    gesamter Thread:

  • Telefonieren in Russland/Mongolei/China nach Deutschland? - Kirsch, 19.05.2017, 10:32

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










440976 Postings in 53234 Threads, 946 registrierte Benutzer, 1806 User online (26 reg., 1780 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz