Rührender aber vergeblicher Vorschlag

Langmut, Freitag, 19.05.2017, 09:27 (vor 2505 Tagen) @ Olivia3444 Views

Hallo in die Runde, hallo Olivia,

noch einmal für alle:

Es ist nicht gewollt, die Schutzsuchenden zurück in ihre Heimatländer zu schicken, egal ob mit oder ohne handwerkliche Ausbildung. Sie sollen hier bleiben auf Gedeih und Verderb.

Nur das ist der Plan und nichts anderes. Die momentan angedachte Verschärfung des Asylrechts ist ein Furz entgegen einem vernünftigen Einwanderungsrecht. Dieses längst fällige Einwanderungsgesetz DARF Deutschland sprich die Nachkommenschaft der Nazis NICHT initiieren. Das haben sie/wir für alle Ewigkeit verwirkt!

Gerne würde ich die Botschaft deiner Signatur aufgreifen, aber realistisch und nicht konstruktiv gesehen wird nächstes Jahr 2018 bzw. direkt nach der BTW und Merkels absoluter Mehrheit das nächste Millionenheer nach Mitteleuropa geschleust und geschleppt werden.

Desillusioniert
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung