Die Trump - Ab (t) ankung wird uns schnell noch erhebliche Verluste bescheren:

Apostroph, Down Town (Switzerland), Mittwoch, 17.05.2017, 23:15 (vor 2507 Tagen) @ bürgermeister4872 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 18.05.2017, 15:07

> Hier ein bemerkenswertes
[quote]Interview auf
Cashkurs
von Frau Navidi zur aktuellen Situation in den USA.
[/quote]


ich rechne damit, dass dieser Präsident keine sechs Monate mehr überlebt.

Er stolpert von einem Fettnapf zum nächsten. Den Geheimdienst als Feind zu haben ist auch in Amerika ausnahmslos ein Todesurteil.


Die Börsen werden uns ab heute vorführen, wie die heisse Luft aus den Ballons strömt. Die Musik spielt, aber der Ausgang ist wo?

Fasten your seat belt.

"Dump the Trump!"


Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung