Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Sorry, überall in den USA VERKOMMT alles - und die Trottel sagen, es sei keine Arbeit da, ähnlich in D.

    verfasst von Olivia, 16.05.2017, 13:28
    (editiert von Olivia, 16.05.2017, 13:31)

    Dieser theoretische Wahnsinn, der keinerlei Kontakt zur Realität hat, macht mich wütend.

    Wo leben diese partiell schwachsinnigen Menschen eigentlich?

    Da finden sie es toll, so dämliche kleine Apparate zu erfinden, die das Essen die letzten Meter zum "Kunden" bringen können und dabei sind Millionen von Menschen arbeitslos, leben in grausamen Verhältnissen, im Dreck und im Ungeziefer (ja, auch in den USA). Völliger Schwachsinn! Und absolut unsinnig. Ein totaler Ego-Trip!

    Wenn sie es schon weltweit unterstützen, dass in Massen Menschen geboren werden, die als sogenannter "Abfall der Weltgeschichte" ignoriert werden, dann sollten sie wenigstens versuchen, diesen Menschen eine halbwegs humane Möglichkeit zu geben, ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

    UND das würde heißen: Werft diese kleinen DRECKSAPPARATE weg und stellt Menschen ein!

    Arbeit ist genügend da. Räumte eure Städte auf und erzieht eure Bürger, so dass sie auch auf dem kleinsten Fleckchen Erde ein paar Dinge anbauen können und beginnen, sich wieder als Menschen zu fühlen, die etwas Sinnvolles tun.

    Dieses Silicon-Valley scheint voll zu sein von Autisten und Psychopathen, die dann auch noch massenhaft Geld verdienen, weil das dreckige Finanzsystem das hergibt.

    Überall auf der Erde Verwahrlosung, Dreck, Unglück. Und diese Idioten sagen, es gäbe keine Arbeit.

    ES ist niemand da, der solche Arbeit bezahlen will. Weil diese Dreckspsychopathen nur ihren eigenen Gewinn und ihr eigenes Ego im Hirn haben.

    0,001 % der Menschen besitzen mehr als die Hälfte des Globus. Das hat sich in den letzten Jahrzehnten durch die Globalisierung GESTEIGERT. Und dann wird dann Massen noch beigebracht, dass die Globalisierung ihnen irgend etwas nützen würde. Sie nützt lediglich den Psychopathen, die den GEWINN davon absahnen.

    Das ist pervers in einem Ausmaße, dass man es kaum realisieren kann.

    ---
    Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!

    

    gesamter Thread:

  • Fuck work, but AI may won't solve the problem - Ikonoklast, 16.05.2017, 07:05

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler







Michael Grandt
Die Grünen
vonMichael Grandt
Preis: 22,95 EUR







Udo Ulfkotte
Mekka Deutschland
vonUdo Ulfkotte
Preis: 19,95 EUR
428418 Postings in 52203 Threads, 920 registrierte Benutzer, 1347 User online (12 reg., 1335 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz