Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Wer soll sich denn da gereizt fühlen?

    verfasst von WACO, 15.05.2017, 07:42

    Moin DT,


    > Das KANN doch alles nur Hintertanentaktik sein, die die Deutschen soweit
    > reizen wollen, bis sie selber blind losschlagen wollen.

    Nein, ich wüsste nicht, wer sich da im Großen gereizt fühlen sollte.
    Die D-Ländern lassen doch eh alles mit sich machen, da schlägt keiner los.
    Was Uschi da ablässt, ist einfach nur absurder Kram, den sie sich selber
    einfallen lässt weil sie glaubt, sowas machen zu müssen. Da bedarf es
    keinem Hintertanen. Aber das demnächst die "Helden-Friedhöfe" platt gemacht
    werden kann schon sein, wundert mich eh, dass da noch keiner drauf gekommen ist. Wird sich aber auch keiner drüber aufregen.


    > Alles in Europablau...

    Natürlich, ist doch auch so befohlen.[[zwinker]]

    Grüße

    

    gesamter Thread:

  • Vielleicht läßt die vdLeyen in ihrem Political Correctness Rausch jetzt auch noch die Kriegerdenkmale von den Friedhöfen entfernen. mL - DT, 15.05.2017, 06:53
    • Wer soll sich denn da gereizt fühlen? - WACO, 15.05.2017, 07:42

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler







Michael Grandt
Die Grünen
vonMichael Grandt
Preis: 22,95 EUR







Udo Ulfkotte
Mekka Deutschland
vonUdo Ulfkotte
Preis: 19,95 EUR
428178 Postings in 52184 Threads, 920 registrierte Benutzer, 1583 User online (16 reg., 1567 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz