Hervorragend, 20 % und mehr lautet das Ergebnis

Balu, Sonntag, 14.05.2017, 15:27 (vor 2531 Tagen) @ Durran6345 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 14.05.2017, 15:50

In NRW gibt´s eine Menge Brennpunkte und noch mehr Abgehängte. Lassen wir uns doch mal überraschen von der anschließend im Katzenjammer beschlossenen GroKo.

Die Wähler wollen es doch so.

Bessere Bildung kostet mehr Geld, bessere Infrastruktur kostet mehr Geld, bessere innere Sicherheit kostet mehr Geld. Die Leute schreien doch regelrecht nach mehr Abgaben und damit nach mehr Sozialismus - hört das denn keiner? - das kann man doch als Sozi nicht ignorieren!

Statt die Ursachen zu bekämpfen und der/die/das Übel zurückzuschicken, egal wohin, fordern die Leute, die Symptome zu bekämpfen, das ist zwar dumm und teuer, aber real.

(Müller zu Herrn Dr.: "Ich bin dick, weil ich zu viel esse." Dr. zu Müller: "Essen sie weiter, hier haben sie ein paar Pillen.")

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung