Link mit Marionetten-Video - und mehr Hörenswertes von Xavier Naidoo /Söhne Mannheims -RESPEKT-

Odysseus, Freitag, 12.05.2017, 23:47 (vor 2545 Tagen) @ Steppke3006 Views

Die Löschungen halten an. Das Geifern der Be-/Ge-troffenen hält an.

Link zu Rutube zum "Skandal"-Song, diesmal mit textbezogenem Video:

https://rutube.ru/video/65829da6131a77219ba0be310e395873/

X. Naidoo höre ich sonst nicht, da ich aus seiner frühen Zeit die etwas (für mich) gejammerten Betroffenheits-Texte nicht mehr hören konnte.

Nach Quercheck der letzten 10 Jahre von Ihm bzw. den Söhnen muss ich sagen: Wieder mal ein Beispiel, dass man ab und zu alte Beurteilungen überprüfen sollte.

Fazit: Xavier ist schon sehr lange im Thema. Vielleicht liest er ja auch hier schon lange mit.[[zigarre]]


Hier fünf Beispiele von Songs, die es eigentlich genauso oder sogar härter ("Raus aus dem Reichtag" und "Goldwagen") in sich haben, aber weniger Staub aufgewirbelt haben. Vermutlich weil 2009 die Welt der Massen- und GEZ- Medien noch in Ordnung war.
Zur Weiterverbreitung empfohlen.

Immerhin: "Verschieden", "Die Wahrheit" und "Abgrund" gibts noch bei Youtube. Mal sehen ob hier mit der Zeit die Blockwarte noch Druck machen und der Gesinnungs-Reinigungsdienst nachkommt.[[kotz]]

Aus 2009(!):

"Verschieden":

https://www.youtube.com/watch?v=vIWAH4Hy2SA


"Raus aus dem Reichstag":

https://rutube.ru/video/1200e939531c62d3c6d0a3e9e34b16c3/?ref=search


"Goldwagen":

https://rutube.ru/video/8f9ccade671cdf64d76d39873fd03bdd/


und aus 2005 (!!!)

"Abgrund":

https://www.youtube.com/watch?v=BRZxFVxXdI8


und aus 2014:

Straßenunterhaltungsdienst - Die Wahrheit"


https://www.youtube.com/watch?v=mt5ltXR4PRU


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung