Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    OT zu Firefox (vielleicht erlaubt, da Wochenende?)....

    verfasst von ottoasta, 12.05.2017, 18:38
    (editiert von Rechtschreibkorrektur, 12.05.2017, 19:14)

    hallo,
    ich habe mir Firefox 53.0.2 (also neueste Version) auf mein neues WIN 10 PRO installiert.

    Beim Einrichten von Addons werden einige nicht in der Addonleiste oben rechts angezeigt. Viele schon, aber einige nicht.
    Die Hilfesuche im Firefox ist unergiebig, ebenso im Netz. Das, was da angeboten wird, kenne ich schon, hilft aber nicht.

    Es sind die zwei speziellen Addons, die nicht (trotz Aktivierung) in der Leiste oben erscheinen.
    1. Nightly Tester Tools
    2. Convert2 mp3.net

    Wobei ich bei meinem XP mit gleichem Firefox diese Addons angezeigt bekomme!
    Ebenso ist es mir nicht möglich, das Suchfenster 'suchen' zu verkleinern.

    Es geht nur, wenn ich gleichzeitig (Doppelpfeil zwischen den beiden Fenstern) das Adressfenster vergrößere. Will ich aber nicht, ich möchte mir mehr Platz rechts vom Suchfenster schaffen, um dort die Addons anzuzeigen.

    Im Netz ist darüber nichts zu finden.

    Gibt es irgendwo unter about:config was zu ändern?

    Vielleicht ist hier ein Spezialist?
    Danke!
    Otto

    ---
    Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
    Tolstoi

    

    gesamter Thread:

  • OT zu Firefox (vielleicht erlaubt, da Wochenende?).... - ottoasta, 12.05.2017, 18:38

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler







Michael Grandt
Die Grünen
vonMichael Grandt
Preis: 22,95 EUR







Udo Ulfkotte
Mekka Deutschland
vonUdo Ulfkotte
Preis: 19,95 EUR
428418 Postings in 52203 Threads, 920 registrierte Benutzer, 1358 User online (12 reg., 1346 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz