Bitfinex ist bei erstmal bei 1797 abgeprallt

Ötzi, Dienstag, 09.05.2017, 15:52 (vor 2542 Tagen) @ Ötzi3109 Views

würde mich nicht wundern, wenn es jetzt ein ganzes Stück runtergeht. Deine Stellars würden dann gleich weitercrashen, also Vorsicht!

Eigentlich wäre ein Crash mit Bodenbildung bei $1300 jetzt ganz gut ("Sell in May and go away"), so dass dann die wirklich große Blase im Herbst kommen kann.
Bis dahin ist dann nämlich klar, wie es mit dem Blocken von Covert AsicBoost, mit Segwit und BU weitergeht. Das Core-Entwicklerteam muss sich dann entscheiden, wie sie weiterverfahren. Aktuell sieht es nach BIP 149 aus.
Und die Big Blocker müssen sich entscheiden, ob sie BU oder Extended Blocks pushen.

Dass jetzt im Sommer die Mega-Crypto-Blase kommt mit Bitcoin bis €10.000, mag ich mir nicht vorstellen, wenngleich bei Bitcoin grundsätzlich alles möglich ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung