Andere Herangehensweise

Broesler, Dienstag, 09.05.2017, 13:05 (vor 2541 Tagen) @ Ötzi3491 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 09.05.2017, 13:11

Grüezi Ötzi,

ich versuche während der BTC-Schwächephasen in emporsteigende Altcoins zu tauschen und den Gewinn/Verlust dann in BTC zu realisieren.
Da mir Poloniex noch etwas unvertraut ist, weiß ich nicht, was von USDT (Dollar Tether) zu halten ist. Durch jene soll eine Auszahlung in Fiat-Geld möglich sein, ich bevorzuge mittlerweile allerdings Bitcoin.

[image]

Bisher läuft's ganz vernünftig, auch wenn mehrere dumme Trades dabei waren... #derbesteTraderderWelt halt...aber langsam wird's besser.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung