Denke auch, so lange Bitcoin steigt, werden die Altcoins mit hochgehen

Ötzi, Dienstag, 09.05.2017, 12:39 (vor 2516 Tagen) @ Broesler3258 Views

Hallo Broesler,

die Leute, die über Bitcoin zu Crypto kommen, werden schnell von der Blocksize-Debatte hören und diversifizieren wollen. Den Leuten, die über Ethereum zu Crypto kommen, wird es nicht viel anders gehen, wenn sie dann sehen, wie unausgereift Ethereum noch ist.

Von daher denke ich, so lange Bitcoin steigt, werden die Alts immer wieder mit hochgehen. Bisher ja sogar überproportional.

Ich bin oft im Peercoin-Chat, da kommen in letzter Zeit immer mehr Leute rein, die von nichts eine Ahnung haben.
Vorgestern einer, der hatte von einem Freund von Ethereum gehört, war ihm aber dann zu teuer (Bitcoin auch zu teuer), und irgendwie war er dann bei Shadowcash gelandet, und nach 40% Preisrutsch seiner Shadowcashis dann bei Peercoin, warum auch immer. Von der Technik hinter den Coins hatte er keine Ahnung, von der Blocksize-Debatte noch nie gehört. Seine Coins kaufte er direkt gegen Euro bei Litebit.eu, 5-10% über Marktpreis.
Sein Ziel: Geld vermehren


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung