Preisanalyse

Ashitaka, Montag, 08.05.2017, 20:26 (vor 2543 Tagen) @ -ELLI-5139 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 09.05.2017, 17:34

Hi Elli,

geht wohl sehr bald los.

Am besten erst gucken, danach den unten stehenden Text lesen:

[image]

Im 6-Stunden-Chart steht kurzfristig das Ende des jüngsten Preisfalls bevor.

Blickt man auf den Tageschart, erkennt man, dass die letzte Abwärtsbewegung seit Mitte April die Welle des 21-tägigen gleitenden Durchschnitts überhaupt nicht beeinflusst hat. Die Welle (rot) schlägt trotz der nun am Ende stehenden Abwärtsbewegung noch immer nach oben, was einen erneuten, mittelfristigen Preisanstieg sehr wahrscheinlich macht (Wind im Rücken).

Danke für deine stets sehr hilfreichen Zählungen. Habe mittels der oben dargestellten Vergleiche (vor allem auf Fibonacci 5,8,13,21) schon einige Male im Zusammenhang mit aufgeschnappten Elliott-Zählungen verfrühte Eröffnungen meiner Positionen vermieden. Natürlich muss das längerfristige Bild (auf Wochencharts) auch dazu passen.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung