Pest und Cholera

trosinette, Montag, 08.05.2017, 14:41 (vor 2544 Tagen) @ nereus6735 Views

Guten Tag,

So wehrt sich dagegen der tapfere französische Wähler, der sich nicht traut
RECHTS-EXTREM zu wählen. Er macht seinen Zettel ungültig und dies gleich
3 oder 4 Millionen-fach. Wer will schon Nazi sein? Igitt!!

Da sich der Brexit nun offenbar auch nicht zu dem erhofften Heilsbringer entwickelt, bringen man mit einem ungültigen Zetteln seine Ratlosigkeit bei der Wahl zwischen Pest und Cholera zum Ausdruck. Diese Ratlosigkeit wird natürlich weiter zunehmen.

und der Macron-Leak viel zu spät kam

wenn der Macron-Leak zum Schutz von Kandidat und Wahlausgang viel zu spät kam, wieso kam er dann überhaut oder nicht erst in einem Jahr oder dann wenn er machtpolitisch verwertbar ist?

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung