Gönnt den Leuten den Sieg, besonders der dt. Presse - in spätestens einem Jahr stellt sich das alles als Fake News heraus

Jermak, Montag, 08.05.2017, 01:57 (vor 2538 Tagen) @ Cascabel8786 Views

Macron wird sich selbst entmachten oder besser gesagt demontieren.
Damit wird er Le Pen stärker machen. Das muß allerdings nicht heißen, daß sie in 5 Jahren an die Macht kommt. Aber der Europa-Karren wird tiefer in den Dreck geritten sein als je zuvor, weil die Sowjets sich in falscher Sicherheit wiegen, erst einmal weniger geneigt sind, kritischen Stimmen Gehör zu schenken und - nichts tun. Alles was dazu geeignet ist, dem Widerstand gegen die EU das Wasser abzugraben ist schlecht. Das wird nun eher ausbleiben. Aus dieser Perspektive ist das für uns alle ein hervorragender Wahlausgang! Weit besser als ein Sieg von Le Pen, die sich an Widerständen erst einmal hätte beweisen müssen.


Grüße

jermak


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung