Ein ganz besonderes Angebot

burakumin, Freitag, 05.05.2017, 15:25 (vor 2541 Tagen) @ Monterone3969 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 05.05.2017, 15:29

Beidemale wurde kräftig gegen den Front National und Marine Le Pen
Stimmung gemacht, *damit so etwas nie wieder geschieht*, womit Ereignisse
gemeint sind, deren Kenntnis wir vor allem der siegermächtlichen
Geschichtsschreibung verdanken.

Servus Monterone!

Also, wenn Du denkst, Marine Le Pen wäre etwas anderes als eine in der Wolle gefärbte Heilige Tante Angela Merkel, dann hätte ich ein ganz besonderes Angebot für Dich. Nur heute gültig und zum Vorzugspreis:

Bist Du schon älter und Dich plagt das ein oder andere Wehwechen? Quälen Dich Krankheiten wie Pest, Cholera, Krebs, AIDS oder Hühneraugen? Mein neues Wunderwasser, garantiert hergestellt aus geheimen Zutaten, kann all das sofort kurieren und noch viel mehr! Amputierte Gliedmaßen wachsen nach, ausgefallene Zähne sprießen wieder hervor. Selbst Tote hat es bereits wieder zu erwecken vermocht. Die Anwendung ist denkbar simpel. Einfach ein paar Tropfen unter die Zunge.

Es gehört Dir für nur 666,66 Euro pro 100 ml Ampulle (Vorzugspreis), wenn Du gleich jetzt bestellst.

Sich die Hände reibend

burakumin

p.s. Die uringelbe Färbung und der beißende Geruch sind Qualitätsmerkmale und beeinträchtigen nicht das Ergebis!

p.p.s. Die Heilige Tante Angela Merkel im Jahr 2002: Rede über Integration und Zuwanderung

--
Ein bisschen Spaß muß sein! Dann kommt das Glück von ganz allein! Drum singen wir tagaus und tagein - ein bisschen Spaß muss sein!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung