Fragen über Fragen

Sylvia, Dienstag, 02.05.2017, 08:20 (vor 2543 Tagen) @ -ELLI-9308 Views

Hallo Elli,

vielen Dank für das Update. Ich weiß, Du hast Dich in der Vergangenheit relativ wenig zu Themen abseits der Börse geäußert. Wäre es möglich, dass Du dieses eine mal eine Ausnahme machst?

Du schriebst: "Und danach kräftig, kräftig abwärts, und zwar viele, viele Jahre lang.". Diese Bewegung wird natürlich auch außerhalb der Börse, in der Realwirtschaft, zu spüren sein. Wie siehst Du die weitere Entwicklung – weltweit, europaweit und speziell hier in Deutschland? Gesellschaftlich, wirtschaftlich, politisch.

Auch würde mich interessieren, wie Du andere Assetklassen (also ungleich Aktien) siehst. Gold siehst Du, so wie ich das mitbekommen habe, längerfristig ja auch auf dem Weg nach unten. Was also bleibt? Cash? Immobilien? Oder nur noch das Gold zwischen den Ohren?

Viele Fragen, ich weiß, aber wenn Du Dein persönliches "Sell in may and go away" durchziehst, dann werde ich keine Gelegenheit mehr haben diese zu stellen.

Viele Grüße,
Sylvia


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung