DAX: Sell in may and go away?

-ELLI- ⌂, Montag, 01.05.2017, 17:42 (vor 2549 Tagen)18167 Views

Sylvia hat kürzlich um ein Update zur langfristigen Analyse zum DAX gebeten.
– http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=433327 –

Mitte August 2016 war, glaube ich, meine letzte, mit diesem Chart:

[image]

Im Wesentlichen gilt das immer noch, allerdings glaube ich jetzt, dass die Welle 4 (blau) noch nicht beendet ist, sondern erst deren Wellen a und b. Genau genommen denke ich, dass Welle b noch ein Stückchen aufwärts gehen wird, vielleicht bis etwa 12.600. Und danach Welle c der Welle 4:

[image]

Ich vermute demnach in den nächsten Monaten einen Rücksetzer auf etwa 8700 Punkte. Und danach, wie schon des Öfteren erwähnt, die Welle 5 (blau und rot) aufwärts bis, ganz grob, ca. 20.000. Das ganze dürfte noch ein paar Jahre dauern.

Und danach kräftig, kräftig abwärts, und zwar viele, viele Jahre lang.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung