Wieder versucht er, die Diskussion zu zerstören!

Steppke, Sonntag, 30.04.2017, 15:41 (vor 2525 Tagen) @ pigbonds5205 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 30.04.2017, 16:58

Ihre Lebenspartnerin wohnt dort und es ist doch klar, dass Alice Weidel dort dann auch dort viel Zeit verbringt (wie es jeder andere auch machen würde).

Sonst mimt Pigbonds den großen Europafreund, aber wenn Weidel genau die Vorzüge, die Europa zu bieten hat, genießt, versucht Pigbonds das negativ auszulegen. Dann streut er noch irgendwas mit "Geheimdienst" ein, obwohl Andudu damit etwas ganz anderes meinte, was, ganz nach Fahrplan der "Eristischen Dialektik", nur den Zweck verfolgt, die Aussage zu verdrehen und ins Lächerliche zu treiben, und schon hat Pigbonds die Saat gelegt, die Diskussion zu zerstören.

Das ist nämlich sein Ziel!

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung