Die Antibabypille bekämpft keine Kinder

Nico, Sonntag, 30.04.2017, 15:22 (vor 2547 Tagen) @ pigbonds5228 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 30.04.2017, 15:25

Schon verrückt, dass unliebsame Fakten im Gelben als Provokation
wahrgenommen
werden.

Ich bin übrigens auch nicht unbedingt ein Fan von der Weidel, und @Zara‘s Hinweis war sehr wohl von Interesse. So habe ich zwischenzeitlich auch etwas eher verdächtiges über ihren Banken-Hintergrund (Goldman Sachs) aufgeschnappt, und Sympathisanten der AfD sollten auch bei dieser Personalie sicher aufmerksam sein/bleiben. Der Begriff der „Alternative“ in der AfD bezieht sich auf die geheime Agenda, welche bereits alle anderen in den Parlamenten vertretenen Parteien infiltriert hat. Nur darum geht es, nämlich eine feindliche Übernahme zu verhindern, von der selbstverständlich anzunehmen ist, dass diese von Anfang an versucht wird.

Ferner bin ich auch davon überzeugt, dass immer auch neue geeignete Personen für solch einen Job zu finden sind, und z.B. würde ich auch einem Sven solches alle Male zutrauen.

Von Interesse ist hier, wer also auf fragwürdige Personalentscheidungen aufmerksam macht, oder aber nicht gegen solche, sondern gegen die Alternative selbst opponiert. Als @Zara also behauptet hat, die AfD würde (angesichts ihres Wahlprogramms) gleichgeschlechtliche Verbindungen bekämpfen, zeigte sich deutlich, welche der beiden Varianten hier vorliegt. Nun kennen wir aber alle @Zara auch schon lange, und sind entsprechend längst vorgewarnt, was bei entsprechenden Reaktionen also auch immer zu berücksichtigen sei.

Da du selbst, werter „pigbonds“, mir gegenüber noch nachgefragt hast, ob es angesichts der Familienpolitik der AfD nicht doch genauso wäre, wie @Zara gesagt hat, darf ich nun noch an dieser Stelle mit einem Vergleich antworten: Nein, die Antibabypille bekämpft keine Kinder.

Schöne Grüße

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung