Bei Heise gibts Vollzeit-Trolle

Sylvia, Sonntag, 30.04.2017, 10:54 (vor 2550 Tagen) @ Steppke5679 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 30.04.2017, 17:34

Auf der anderen Seite gibt es dort auch linksextreme Trolle wie "Dominus",
"IRobot", "D'Spayre", "Frank_Drebbin" oder "daemon driver" & Co.

Ist mir auch schon aufgefallen.

Meine bessere Hälfte hatte mal ein Script geschrieben, um das Benutzerverhalten ein bisschen zu analysieren. Es gibt bei Heise Nutzer, die kommen auf ein paar hundert Beiträge pro Monat. Mann kann z.B. sehen, dass sie jeden Tag so um 10:00 Uhr anfangen und bis 17:00 posten. Am Wochenende fast gar nichts. Andere dagegen werden nur nachts aktiv. Usw.

Viele dieser Trolle werden regelmäßig mit rot bewertet. Trotzdem (oder gerade deswegen) machen sie unbeirrt weiter (ich war jetzt für eine Sekunde versucht auch einen Bezug zu @Zara zu machen [[zwinker]]).

Für manche scheint "Heise-Troll" echt ein Fulltime-Job zu sein.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung