Soll das ein Einschüchterungsversuch sein?

pigbonds, Sonntag, 30.04.2017, 09:22 (vor 2551 Tagen) @ Rotti5279 Views

Chef hat das Thema gelöscht, und Du versuchst über Umwege, es neu zu
starten.
[[freude]]
Ob Dich sein Zorn trifft? Ein Chef heißt nicht umsonst Chef. Ich würde
mich an seine Anordnung halten.


Ist das ein Einschüchterungsversuch oder schon eine Drohung?

Der @Chef hat diesen Thread hier höchstpersönlich gestartet und ich wurde in diesem Thread
genannt und es wurden indirekt Assoziationen zu "Linksaktivisten" und "Geheimdiensten" geweckt,
als würde nur denen auffallen können, wie gross in der AfD die Diskrepanz zwischen Anspruch und
Realität ist.

Deren Vorgehen bei Telepolis ist übrigens zu hundert Prozent deckungsgleich mit dem Vorgehen
von Zarathustra und Pigbonds

Gegen solche Unterstellungen sowie gegen Einschüchterungsversuche werde ich mich jederzeit wehren. Du
hingegen bist hier nicht angesprochen worden, tauchst auf, willst mich einschüchtern.

Es ist ganz sicher nicht meine Absicht, gegen die Forenregeln zu verstossen.

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung