Natürlich ist in diesem Staat alles möglich

Dirk-MV, Sonntag, 30.04.2017, 00:27 (vor 2547 Tagen) @ Literaturhinweis6113 Views

aber es ist schon ziemlich an den Haaren herbei gezogen. Woher soll oder besser muss der Konsument wissen, dass gerade dieses Stück illegal ist? Das weiß er nicht mit Bestimmheit, kann er nicht wissen, weder auf youtube oder Facebook noch auf Burning-Series oder auf Vimeo und Kinox. Und solange Portale wie Youtube nicht geschlossen werden, ist eine Strafbarkeit fürs Benutzen anderer Portale reine Willkür.
Er weiß es noch nicht einmal, ob das Anschauen von Material , welches auf Seiten deutscher Gerichte angeboten wird, legal ist. https://www.heise.de/newsticker/meldung/LG-Hamburg-will-Rechtmaessigkeit-seiner-Online-...

Aber da wir in diesem Bananenstaat leben, ist es allemal besser, man benutzt eine VPN-Verbindung.

mfg
Dirk


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung