Kann ich verstehen...

Andudu, Samstag, 29.04.2017, 23:28 (vor 2551 Tagen) @ Chef5775 Views

...auch wenn ich mir wünschen würde, es gäbe einen anderen Weg, damit umzugehen.

Der Strang erinnerte mich fatal an meine heise-Zeit. Da schlägt gefühlt ein halbes dutzend ähnlich tickender Kommentatoren ein und fällt nicht etwa durch Argumente, sondern durch Eristik und provozierenden Rabulismus auf.

Da die Ruhe zu behalten, fiel vielen schwer, es zersetzte die Diskussionskultur und führte dazu, dass Leute, die die Contenance verloren, gesperrt wurden. Nur die Rabulistiker selbst überlebten die Sache ziemlich zuverlässig und machten bei nächster Gelegenheit weiter.

Tatsächlich frage ich mich, ob da nicht Geheimdienste dahinter steck(t)en oder "linke Interventionisten" oder ähnliches.

Ganz unrealistisch ist das ja nicht:
http://www.iknews.de/2014/02/25/die-kunst-der-taeuschung-geheimdienste-als-internet-tro...

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung