Dazu auch: Gestern Abend: ARD hetzt minutenlang Non-Stop gegegn AfD!

Steppke, Freitag, 28.04.2017, 15:50 (vor 2527 Tagen) @ Steppke7943 Views

Von Jürgen Fritz

Zuerst fing es bei „Monitor“ an, dann ging es bei „Extra 3“ direkt weiter: Hetze ohne Ende, auf allerübelste Art. Ausdrücke wie „braune Soße“, „braune Suppe“ fielen immer und immer wieder. Also die Masche ist klar. Siehe meine Analyse, wie Etikette verpasst werden und die Menschen unterhalb der Bewußtseinsebene systematisch negativ konditioniert werden sollen.

Was gestern aber auffiel und das ist sehr wichtig: Nachdem Höcke sich selbst aus dem Schussfeld genommen hat, indem der dem Parteitag vollkommen fern blieb (das Hotel hatte ihm wohl sogar Hausverbot erteilt), schoss man nun gegen andere: Meuthen, Gauland und auch Weidel. Alle wurden niedergemacht. Alle!

mehr hier:
http://www.journalistenwatch.com/2017/04/28/gestern-abend-ard-hetzt-minutenlang-non-sto...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung