Im cybertechnologischen Megakollektiv werden alle Daseinsgrenzen verschwinden

trosinette, Freitag, 28.04.2017, 15:30 (vor 2552 Tagen) @ Zarathustra9937 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 28.04.2017, 15:38

Ja, was wohl ist daran nicht libertär, wenn die Deutschland-Betreiber Dich vor die Tür setzen?

Und da mich die Deutschland-Betreiber nicht vor die Tür setzen, sind sie libertär?

Meine Gegenfrage finde ich genauso doof wie Deine. Mein Gast-Dasein in einem Internetforum und mein physisches Dasein an meinem Heimatort sind zwei Paar Schuhe, die für mich nicht vergleichbar sind. Vielleicht mache ich aber noch die notwendigen Schritte in das cybertechnologische Megakollektiv, so dass ich von der Grenzziehung zwischen diesen Daseinsformen nichts mehr mitbekomme.

Was bedeutet eigentlich libertär? Grenzenloses Dasein?

Gibt ja noch genügend andere Länder, wo Du Deine Server anstarren kannst.

Es muss leider heißen "anstarren musst"

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung