Kaum fabriziert, schon zensiert?

Nico, Freitag, 28.04.2017, 13:50 (vor 2554 Tagen) @ bürgermeister8736 Views

Oder stimmt die Angabe auf Youtube, dass das Video aufgrund der eigenen Urheberrechte (Söhne Mannheims) nicht mehr verfügbar ist?

Alles Schall und Rauch geht wohl auch von Zensur aus.

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/04/xavier-naidoo-sohne-mannheims.html

Wer aber dennoch Lust auf Xaviar-Widerstandsrap hat, dem könnte ich dieses ältere Video noch empfehlen.

Kraft unseres Amtes
(hatte ich schon früher mal verlinkt)

Derweil rappt im Kampf um die öffentliche Meinung übrigens auch ein Künstler namens Kiliz More durch die Lande. Release für sein neues Album ist der 5.5.2017. TrauKeinemPromi empfiehlt Vorbestellungen.

https://www.youtube.com/watch?v=rtsx1y2SCIw

Kiliz auch im Nuo Viso Talk.

https://www.youtube.com/watch?v=i6182Kx7T4g

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung