Deutsche Bank hat Konto von Akif Pirinçci gekündigt!

Steppke, Freitag, 28.04.2017, 12:25 (vor 2517 Tagen)10022 Views

Nur ganz kurz!

Seit zwei Wochen geistert die Nachricht durchs Internet, dass die deutsche Bank Akif Pirinçci aus politischen Gründen die Konten gekündigt hat. Wir wollten von dem Bestseller-Autor selbst wissen, was dran ist an der Story und erfuhren noch weitere Eskapaden der Kämpfer gegen Rechts: Auch der Montabauer Webhoster 1&1 trennte sich von ihm und ein Bonner Fotostudio wollte ihn partout nicht bedienen. Hier das PI-Interview mit Akif Pirinçci:

https://www.pi-news.net/2017/04/deutsche-bank-kuendigt-konto-von-akif-pirincci/

--------------------

Und noch etwas:
In Stuttgart wurde der AfD-Stadtrat und Bundesschiedsrichter Eberhard Brett gestern Opfer brutaler linksextremer Gewalt. Auf dem Weg zu einer Veranstaltung wurde er zunächst beschimpft, bevor man ihn so zusammenschlug, dass er in ein Krankenhaus eingewiesen werden musste.

https://www.facebook.com/aliceweidel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung