Worum es geht

Monterone, Freitag, 28.04.2017, 11:15 (vor 2527 Tagen) @ Monterone7283 Views

Marie France Garaud, Beraterin von Georges Pompidou und ehemalige EU-Abgeordnete, sagt, worum es geht:

*Die Souveränität Frankreichs, das heißt, unsere Freiheit.*

Freiheit verbindet sie mit dem Nationalstaat, der notwendigerweise eine gewisse ethnische, vor allem aber kulturelle Homogenität aufweisen muß.

Nur Marie Le Pen, so Garaud, sei imstande, Frankreich seine Souveränität wiederzugeben.

*Heutzutage wollen Wirtschaft und Finanzen die Souveränität ersetzen.*

Paßt wie bestellt zu meinen Beiträgen über eine gewisse Bank und die 200 reichen Leute.

Monterone

Quelle: http://www.lefigaro.fr/elections/presidentielles/2017/04/27/35003-20170427ARTFIG00361-m...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung