Prof. Sinn interpretiert das genau umgekehrt.

Hans Wurst, Donnerstag, 27.04.2017, 10:13 (vor 2554 Tagen) @ Fidel8260 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 27.04.2017, 14:34

Prof. Sinn meint: Ab 2018 werden wir die totale Vergesellschaftung der Euroschulden zu Lasten von D erleben. Hauptgrund, die Briten sind weg, als Fels in der Brandung, wenn es um die Wahrung der Interessen der Nordschiene ging. Und gerade die Target II-Verbindlichkeiten wären, würde D aus dem Euroraum verschwinden, uneinbringlich und D damit wirtschaftlich am Abgrund. Seiner Meinung nach eben das perfekte Erpressungsszenario für die Südländer unter Frankreichs Führung.

Die Argumentation von Dir, lieber Pigpond, ist mir natürlich auch ganz lieb, enthält sich doch noch einen ganz anderen Zungenschlag. Nämlich die heimliche Frage: Ist Frau Merkel vielleicht doch genau umgekehrt unterwegs, als wir es alle vermuten? Nicht als Deutschlandeinreißer? Es gibt da eine nette Web-Seite, "Chartblubberei" die verkünden nämlich diese frohe Botschaft, dass unsere Regierung unter genialer Führung, ganz heimlich, aus dem herausgeht, was uns auferlegt ist. Mein Herz ist geteilt in dieser Frage.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung