6 Jahre ist VdB noch im Amt. Viel Zeit für noch viel mehr schwachsinnige, geistige Ergüsse.

Sylvia, Donnerstag, 27.04.2017, 08:49 (vor 2549 Tagen) @ Prikopa5310 Views

Im übrigen können nicht nur muslimische Frauen, sondern jede Frau kann ein Kopftuch tragen.

Der verwirrte, alte Mann in der Wiener Hofburg kann gerne ein Kopftuch tragen, von mir aus auch ein Nudelsieb. Das ist sein Privatvergnügen.

Und wenn das so weiter geht, und damit bin ich schon bei der nächsten Frage dieser tatsächlich um sich greifenden Islamophobie ...

Die intuitive Ablehnung einer frauenfeindlichen, archaischen, rassistischen und faschistoiden Ideologie (fälschlicherweise als Religion bezeichnet) würde ich nicht als "Islamophobie" bezeichnen, sondern als gesunden Menschenverstand und intakten Selbsterhaltungstrieb.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung