Missverständnis

Falkenauge, Mittwoch, 26.04.2017, 20:30 (vor 2551 Tagen) @ Monterone8281 Views

Meine Auffassung wird von der täglich beobachtbaren und von jedermann
überprüfbaren Wirklichkeit bestätigt: je mehr der sich Staat
zurückzieht, desto größeren Nutzen ziehen daraus Banken und
Großkonzerne.

Diesen Zusammenhang kann man schwerlich bestreiten.

Das ist ein völliges Missverständnis. Vom Zurückziehen des Staates kann keine Rede sein. Bei einer solchen Gliederung muss der Staat viel mehr seine eigentliche Aufgabe der Rechtssetzung wahrnehmen, als das heute leider geschieht, damit solche Machenschaften der Banken nicht möglich sind

Weiter sehe ich, daß Deine Auffassung vor allem von Männern wie Emmanuel
Macron geteilt wird, einem Domestiken Rothschilds.

Das ist ja wohl das Absurdeste und zeigt, dass Du meinen Ansatz überhaupt nicht gründlich gelesen, geschweige denn verstanden hast.

Gruß
Falkenauge


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung