Richtigstellung des Unsinns

Monterone, Mittwoch, 26.04.2017, 19:26 (vor 2551 Tagen) @ Leserzuschrift8964 Views

@Monterone:
Ich weiß nicht, wie es den anderen Lesern in diesem Forum geht, aber
immer wieder diesen Unsinn über die Rothschild-Geschichte lesen zu
müssen, ist schmerzlich.

Dottore hat uns bereits vor 8 Jahren aufgeklärt, was es mit dieser
angeblichen "Weltunterwerfungs-Bank" auf sich hat.

Meinen Unsinn beziehe ich u.a. aus Büchern von Drumont, Delassus, Soral und dem, was man im Internet findet. Solche Sachen etwa:

[image]

*Ich habe David de Rothschild gesagt, um jeden Preis Macron zu nehmen, weil er ungewöhnlich charmant und intelligent ist und daß das die Qualitäten eines Investmentbankers sind (...) trotzdem ist es ein Nuttenberuf*, Alain Minc.

Es ging nicht um einen Posten bei der Rothschild-Bank, sondern die Frage, wer als neuer Mann und Hoffnungsträger der Linken Präsidentschaftskandidat werden soll.

So etwas wird doch normalerweise von den Delegierten der jeweiligen Partei oder Bewegung entschieden?

Alain Minc entnehmen wir, daß dem, entgegen der üblichen Fama nicht so ist, und das letzte Wort vielmehr bei Rothschild liegt.

Monterone

Quelle: https://www.facebook.com/croaplus/?ref=ts&fref=ts


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung