@Elli und Broesler, wie würdet ihr Aixtron zählen?

nesco, Mittwoch, 26.04.2017, 16:04 (vor 2550 Tagen)6444 Views
bearbeitet von nesco, Mittwoch, 26.04.2017, 16:30

Ich habe für diese Aktie leider nur ein paar Ideen im Kopf, aber keine kohärente Zählung.

Von Ende 2008 bis Anfang 2011 sieht es aus wie ein mustergültiger Impuls, der danach fast 100% per ABC korrigiert hat bis Anfang 2016. (B-Welle als Triangle)
Nur liegt der eigentliche Beginn der Aufwärtsbewegung im Big Picture auch schon in 2003 bei ~2€, was ich nicht so richtig einordnen kann.

Seit Anfang 2016 ging es auch 5-teilig wieder nach oben, um nochmal fast 100% zu korrigieren. Diese Korrektur sieht wiederum eher 5-teilig aus, oder es gab vorher eine leicht überschießende B-Welle und eine sehr lange C-Welle im Anschluss.


Wie schätzt ihr die Lage ein?

Grüße, nesco


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung