In den Banken werden die Sektkorken knallen

Monterone, Mittwoch, 26.04.2017, 13:05 (vor 2529 Tagen) @ Falkenauge10429 Views

Hallo Falkenauge,

aus Deinem Artikel über den Staat als Instrument der Machtsucht Einzelner greife ich folgenden Absatz heraus:

"Man muss sich endlich klar werden, dass diesem sozialpathologischen Wahnsinn nur Einhalt geboten werden kann, wenn die Allmacht des Staates aufgelöst, er auf das reine Rechtsleben beschränkt wird und das Wirtschafts- und Geistesleben in die horizontal koordinierende Selbstverwaltung der dort tätigen sachkundigen Menschen entlassen werden."

An dem Tag werden bei Rothschild, Goldman Sachs, Soros, Deutscher Bank und den Vorstandsetagen der großen Konzerne die Sektkorken knallen wie noch nie zuvor.

Genau darauf haben sie es doch abgesehen, den Nationalstaat und seine Institutionen derart zu schwächen, damit sie machen können, was sie wollen und sich nichts mehr ihrer kapitalistischen Gelddiktatur in den Weg stellt.

Die Gesetze werden sie dann noch mehr als jetzt selbst schreiben und noch mehr ihnen willfährige Juristen als Staatsanwälte und Richter einsetzen.

Welche Zustände dann herrschen, kommen dem, was man Hölle auf Erden nennt, ziemlich nahe.

Viel vernünftiger, wenn unter den gegebenen Umständen auch unmöglich, wäre es, dafür zu sorgen, daß in Regierung, Parlament und Behörden Personen sitzen, die im Interesse von Land und Volk handeln, statt einer hochkriminellen Verräterbande.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung