Mich würden die wohl nur mit einigen Millionen reinlassen. Leider.

Olivia, Mittwoch, 26.04.2017, 11:19 (vor 2549 Tagen) @ Sylvia6590 Views

Über "dieses" Thema und seine Problematik in D schreibe ich auch bereits seit langem. Aber wenn das Justizwesen "weisungsbefugt" ist, dann können die Menschen kritisieren soviel sie wollen. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.

Man Mann hatte es bereits auf dem Radar, als ich noch gar nichts davon spürte. Ich verstand auch seine Bemerkungen nicht. Erst als ich 2006 nach Deutschland zurück kam, merkte ich die Veränderungen. Und die Brutalität, die von vielen Jugendlichen dieser "Bevölkerungsgruppen" ausging.

Bereits damals wurde S-Bahn-Fahren gefährlich. Waren zwar immer noch "Einzelfälle". Bei uns häuften die sich aber bereits. Man konnte es nicht mehr übersehen. Die naiven "Deutschen", die dachten, alle seien "gut" und würden "diskutieren", konnten sich das einfach nicht vorstellen. Und die Medien waren natürlich mit der Rassismuskeule immer sofort bei der Hand. Völlig verblödete Journalisten oder völlig korrupt.

Im Ausland versteht niemand diesen Schwachsinn. Ich meine, im südlichen Ausland, denn die sind noch halbwegs normal. Die haben "nur" sehr offen zur Schau getragene, meist einheimische "Mafia-Kriminalität". Aber wenn die Fleischtöpfe voll sind (Sozialsysteme), dann lockt das natürlich die Mafia aus allen Teilen der Welt an. Deshalb bin ich damals aus dem "boomenden" Südspanien weggegangen. Aber jetzt importieren wir uns die Probleme der Welt ins Sozialsystem und auch den Hass dieser Menschen auf die "nördlichen" Kulturen. Die Mafia als "Betreuungsfaktor" kommt gleich mit.

Australien, Neuseeland und Kanada werden auch noch drankommen. Die ersten Töne des neuen Premiers in Kanada hast du ja wohl schon vernommen. Derzeit schlagen sich diese Länder "nur" mit den chinesischen "Superreichen" bzw. der reichen Mittelschicht herum, die es Einheimischen schwer machen, sich überhaupt noch Eigentum leisten zu können. Dokumentationen zu dem Thema gibt es genug. Im Sinne bleibt mir eine Mutter, die klagte, dass es sich ihre verheiratete Tochter (beide Ärzte) nicht leisten könne, ein Haus zu kaufen..... Die Chinserl bezahlen dafür halt jeden Preis und bekommen es dann dankbar übergeben. So bleiben die Einheimischen Mieter.......

Man schaue sich die Sozialstrukturen der Länder an, aus denen die "Reichen" kommen. Das dürfte einiges an Vorstellungen über die zukünftige Entwicklung geben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung