Klar doch.

sensortimecom ⌂, Dienstag, 25.04.2017, 11:29 (vor 2557 Tagen) @ Positiv6679 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 25.04.2017, 18:56

Nachdem fast die gesamten technizistischen Innovationen der letzten 30 Jahre durch Patente abgedeckt sind, müssen die Global Player die direkte sensorische Anbindung ans Gehirn vorantreiben und proprietär machen. Ich hab das schon vor mehr als 10 Jahren gepostet, vor allem in standard-online.

Zuerst werden mal die Gehirnwellen gescannt (nach EEG-Weise) und ausgewertet, um "Gedanken" verfügbar zu machen und/bzw. in Buchstaben umzusetzen. Facebook-Boss Zuckerberg arbeitet bereits daran.

Danach kommt der direkte Eingriff in Gehirnregionen, bzw. Zugriff auf Synapsen. Also auf den Vesikel-Auffüllprozess in der präsynyptischen Endigung (dem sog. "Bouton") und auf die Exozytose. Darunter versteht man die Freisetzung von Neurotransmitter-Molekülen im postsynaptischen Spalt. Auch die sog. "exzitatorischen postsynaptischen Potentiale" (EPSP) können abgegriffen und analysiert werden...

Gute Nacht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung