OT: Türkei wirbt um deutsche Wirtschaftshilfe (mit Lösung)

Broesler, Montag, 24.04.2017, 12:19 (vor 2558 Tagen)7024 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 24.04.2017, 13:08

Nachdem nun das Türkei-Referendum durch sei, meint der türkische Vize-Regierungschef Mehmet Simsek:

"Ich denke, dass die Zeit kommen muss, zu einer Normalität in den Beziehungen zurückzukehren."
http://www.focus.de/politik/videos/tuerkei-in-finanzkrise-bei-g20-gipfel-vize-regierung...

Hey, na klar Schnucki, wie viel soll es denn werden? Wir lassen uns doch gerne als Nazis beschimpfen und sind auch gar nicht nachtragend.

Wir haben uns etwas ganz Besonders für euch Türken ausgedacht. Etwas, das "wertvoller als Gold" ist...wie viele Millionen sollen es denn werden? Wir haben genug und brauchen's nicht.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung