Erste Teilergebnisse der Auszählung in Frankreich. Le Pen klar vorne.

Durran, Sonntag, 23.04.2017, 21:38 (vor 2551 Tagen)9627 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 24.04.2017, 12:13

[image]

Während im deutschen TV noch mit ersten Hochrechnungen gearbeitet wird, liegen erste Teilergebnisse der Auszählung des franz. Innenministeriums vor.
Also klare Ergebnisse.

Danach liegt Le Pen mit 25 Prozent deutlich vor Macron mit nur 21 Prozent.

Stand 21.35 Uhr.

Im deutschen Fernsehen kein Wort davon. Dort ist Macron der Sieger. Das Handelsblatt rudert schon etwas zurück, es wären nur ländliche Gebiete ausgezählt, wo rechts traditionell überlegen wäre.

Spannend, wie es sich weiter entwickelt.

Gerade aktuelle Eilmeldung:

https://de.sputniknews.com/politik/20170423315472941-plakate-von-le-pen-in-wahllokalen-...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung