Jeder darf alles überlesen. Niemand wird gezwungen, irgend etwas zu lesen.

Olivia, Sonntag, 23.04.2017, 12:48 (vor 2531 Tagen) @ Rotti9970 Views

Insofern schließe ich mich diesem Hinweis an.

Ich gehe auch davon aus, dass eigentlich jeder in der Lage sein müßte, zu Themen, die ihn interessieren, selbst zu recherchieren und bevorzuge daher Texte, die im wesentlichen die Analysen und Gedanken des Schreibers beinhalten. Mögen die als "falsch" oder auch als "richtig" eingeschätzt werden, als VT oder als Mainstream, das ist mir relativ gleich. Die Argumente interessieren mich. Wenn zur Erläuterung ein oder zwei Links eingefügt werden, dann stört mich das nicht. Alles andere, was mich nicht interessiert, muß ich ja nicht lesen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung