Filterblase

Rotti, Pampa, Sonntag, 23.04.2017, 12:12 (vor 2532 Tagen) @ Tob10380 Views

Servus Tob!

Meinst du damit den user nereus? Da kann ich dir leider auch nicht zustimmen. Eine Diskussion mit ihm habe ich in einem anderen thread als recht angenehm und informativ empfunden. Ebenso ergeht es mir mit Literaturhinweis.
Gewiss schießen manche Beiträge über das Ziel hinaus, wir sind aber auch nur alle Menschen. [[zwinker]]
Beide user haben sich durchaus meine Argumente durchgelesen und tlw. auch akzeptiert.
Wenn es wieder mal zu sehr qualmt, empfehle ich eine halbe Weißbier, ersatzweise Wein.......... [[top]], das beruhigt ungemein.
@Moderator und @Elli, passt schon, wenn alle rumnörgeln, dann macht ihr was richtig.......... [[top]]

schreibt ein langjähriger Vereinsvorstand.

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung