Nicht jeder verdient Respekt - aber: Respekt muss man sich verdienen :-))

Olivia, Sonntag, 23.04.2017, 11:14 (vor 2532 Tagen) @ Sundevil4700 Views

Ansonsten bin ich inhaltlich bei Dir. Mich kotzt das ganze Rumgeschnorre und die allgemeinen Frechheiten sowie die Vorstellung davon, alle möglichen "Rechte" zu haben, obwohl "man" absolut gar nichts zur Gemeinschaft beiträgt, immer mehr an.

Und vor allen Dingen die gesammelten "Opfer", die bestens davon leben, dass sie beständig jammern, klagen und fordern, ohne wirklich KRANK oder BEHINDERT zu sein.

Faulheit und Unverschämtheit sind keine Krankheiten. Sie sind ein Ausnutzen von gutmütigen Menschen.

Aber solange die 0,001%, die davon bestens profitieren, nicht angegangen werden, so lange wird sich leider nichts ändern.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung