Grundsätzlich verdient jeder Respekt. Nur das Recht in Deutschland zu leben, das bekommt man geschenkt ;-)

Sundevil, Sonntag, 23.04.2017, 08:26 (vor 2560 Tagen) @ helmut-15237 Views

Die vielen Erdogan Wähler werden sich umsehen, sobald der Sozialstaat, spätestens 2018, nicht mehr finanzierbar ist. Dann müssen viele davon nämlich aus wirtschaftlichen Gründen, wahrscheinlich, zurück in die Türkei.

Die linksgrüne Erziehung hat aus vielen der heutigen Jugendlichen feine Herren gemacht, die die arbeitende Bevölkerung zu ihren Sklaven erklärt indem sie sich von diesen aushalten lassen. Die "Arbeiterschweine" = Besserverdienenden sollen ihnen den Wohlstand, das Handy, das Auto, die Klamotten und die Drogen bezahlen. Da sie aber insgeheim wissen, dass das falsch ist, möchten sie auch keine Meinungsfreiheit., dort nicht und hier nicht.

Und klappt das nicht, dann demonstrieren diese frustrierten Jugendlichen mit Gewalt gegen diese Arbeiterschweine (z.B. gegen die AFD), denn die haben den Wohlstand ja diesen Wohlstand nicht verdient.

Ich finde es interessant zuzusehen, wie die leistende Bevölkerung das mit sich machen lässt, dabei auch noch zuschaut und durch ihre Mitgliedschaft in verschiedenen Organisationen dieses Treiben auch noch finanziert. Wer nicht denken kann, der wird eben fühlen lernen.

Übrigens kam gestern im Deutschlandradio, dass tausende von Taliban nach Deutschland eingewandert sind. Die machen sich natürlich für die gefühlte Meinungsfreiheit stark.[[zwinker]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung