nur ne ganz kleine Info

nereus, Samstag, 22.04.2017, 19:16 (vor 2532 Tagen) @ DT14663 Views

Hallo DT!

Kennst Du diese Frau?

[image]

Quelle: http://www.mehr-fuehren.de/wp-content/uploads/2014/04/grieger-langer-sw.jpg

Wenn ja, wäre ich ein wenig verwundert.

Falls nein, die Dame heißt Suzanne Grieger-Langer und ist Profilerin.

Sie beschäftigt sich mit Menschen und analysiert deren Verhalten im Sinne des Nutzens für Unternehmen.
Dabei werden verschiedene Charaktertypen analysiert und sie ist dabei ziemlich schonungslos.
Ich folge nicht ihrer scharfen Abgrenzung, denn ich sehe neben hellgrau und dunkelgrau auch noch silbergrau, steingrau oder mausgrau. [[zwinker]]

Möglicherweise macht sie das aber nur aus Zeitgründen, um ihre Botschaft in die Welt zu senden.

Wenn Du mal etwas mehr Zeit hast, dann schau Dir bitte einmal dieses Video: https://youtu.be/LgwqMao5YjY

oder dieses https://youtu.be/8KzDMZvuXDk in Ruhe an.

Wenn es dann nicht klingelt, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Übrigens, Holger Strohm hat absolut nichts mit der von Dir vermuteten Person zu tun.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung