Preis

Ashitaka, Samstag, 22.04.2017, 18:45 (vor 2551 Tagen) @ Slinky4605 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 22.04.2017, 18:58

Hi Slinky,

eine Abwärtsbewegung deutet sich im nackten Preischart ohne Störgeräusche auf 6h gesehen ganz klar an. Auf 34 Tage ist das 6h Signal zwar noch positiv und nur leicht abwärts gerichtet (das entfaltet noch nicht genug Abwärtsbewegung), dafür ist es auf 21 Tage aber bereits sehr deutlich in einer Abwärtsbewegung. Auf jeden Fall zieht das den Preis auf 34 Tage nach unten. Die Frage ist wie stark. Noch zieht der Preis auf 6h nämlich oberhalb der Basis des im Aufwärtstrend befindlichen 34 tägigen Keltner-Kanals seine Bahn. Der jüngste Preissturz im 13 Tage Durchschnitt (Anfang April) wurde noch aufgehalten.

In der 12h Analyse ist das 34 tage Signal noch deutlich nach oben gerichtet, hingegen hat das 21 tägige Signal bereits ebenfalls die Kehrtwende nach unten vollzogen. Wenn es auf 13 Tage umkehrt und auch die Rücksetzer nicht mehr deutlich den Preis steigern, wäre der Absturz bereits möglich.

Ich beobachte mal das 34 tägige Signal und 21 tägige Signal auf 6h. Bin auf mehrtägige / -wöchige Positionen aus.

Danke für den Hinweis.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung