Ein anderer Verdacht …

Uwe, Samstag, 22.04.2017, 16:52 (vor 2555 Tagen) @ Theo Stuss13602 Views

Theo Stuss: … wenn da jemand mit einem Benutzernamen in Grün schreibt, muß er der Redaktion schon sehr nahe stehen, so daß der Verdacht aufkommen muß, …

Ob die Person(en) hinter den Benutzernamen "CrisisMaven" oder "Literaturhinweis", @Elli sehr nahe steht oder stehen, kann ich nicht sagen, es ist jedoch kein "Muss", denn ich meine mich erinnern zu können, dass die Gewährung der "Schreibmodus in Grün" hier im Forum seinerzeit mit den teilweise überaus langen Texten begründet wurde, die wegen ihrer "Vielschichtigkeit" stark korrekturabhängig wurden. Wegen der allgemein gültigen Zeitbegrenzung zum Editieren eines Beitrages, wurde daher der "Grünmodus" vergeben, der eine uneingeschränkte Dauer zum Editieren ermöglicht. Sollte ich den betreffenden Beitrag finden, werde ich ihn hier nachreichen, sofern mir keiner zuvor kommen kann.

Gruß,
Uwe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung