Und nein, …

Nico, Samstag, 22.04.2017, 16:20 (vor 2558 Tagen) @ Plancius5404 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 22.04.2017, 16:59

… um daran keinen Zweifel zu lassen, mit diesen Figuren werden wir keine Koalition eingehen …

Darauf folgt ein Jubel wie bei einem Sieg-Tor in einer Fusball-WM.

Allerdings sieht man auch einige Parteimitglieder auf ihren Stühlen sitzenbleiben – nach meinem Dafürhalten aber klar die Minderheit.

Wie könnte sich auch jemand, der eine Koalition mit einer der wesentlichen Parteien – also CDU, SPD und Grüne – auch nur in Erwägung zieht, wohl jemals einen Patrioten nennen?

Wie könnte sich die AfD im Falle einer solchen Koalition wohl weiterhin „Alternative“ nennen?

Nun liegt es in den Händen des Wählers. Sollte dessen Votum zu Gunsten der Blockparteien ausfallen, dann wäre nur noch Wahlbetrug die einzige denkbare Entschuldigung für ihn.

https://www.youtube.com/watch?v=2WoXwBVQBMU

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung