Meinst Du, etliche "unserer" goldhaltigen (wertvoller als Gold) jungen Männer werden weitergeleitet zum "Iwan". :-(((

Olivia, Freitag, 21.04.2017, 16:55 (vor 2561 Tagen) @ ebbes6878 Views

Nur anders als in anderen Ländern (Südkorea, Deutschland) wird es kein
Wirtschaftswunder geben, sondern Russland wird aufgeteilt.
Möglicherweise auch die IS auf die Menschen gehetzt.

........................

Das wäre ja nun einmal noch eine ganz andere Perspektive, die man betrachten könnte. Ich dachte, sie seien der Vorwand, um Großbritannien aus der EU katapultieren zu können. ....... Der Deutungen bleiben viele.... Die verantwortliche Dame sagt ja nix dazu..... nur in ihrer verschwommenen Art zu kommunizieren "Icke kann nix dagegen tun".....
Wird wohl einiges dran sein, mit brother Soros samt Krakenfüßchen im Nacken.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung